Folge uns auf: Facebook | Instagram | TikTok | YouTube

KONTAKT & BUCHUNG

Mit uns wird das Tanzen zum Erlebnis.

Tanzen hat dich schon immer begeistert und du bist auf der Suche nach einer Performance, die perfekt auf deine Veranstaltung abgestimmt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Wähle die passende Einlage für deinen Anlass aus unserem breiten Angebot aus.

Egal ob du dich mit uns auf Zeitreise in die 50er begibst, deine Gäste mit einem sinnlichen Tango bezaubern willst oder mit den Melodien von Christina Aguilera richtig in Stimmung kommen möchtest– wir liefern die perfekte Show!

Hier findest du eine Übersicht unserer Teams & Angebote.

Buche uns für Balleröffnungen, Mitternachtseinlagen, Geburtstage, Überraschungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Wo findest du uns?

Wir trainieren regelmäßig an zwei Trainings-Locations direkt im Zentrum von Wiener Neustadt. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, laden wir dich herzlich dazu ein, einmal bei uns vorbeizukommen!

info@dancefire.at
Kontakt: 0660/6643231
(Obmann Florian Kühteubl)

Du hast noch Fragen?

+43 660 6643231

Hier kannst du uns kontaktieren:

Alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.