Folge uns auf Social Media: FacebookInstagram | TikTok

Kontakt & Buchung

Tanzen

hat dich schon immer begeistert und du bist auf der Suche nach einer Performance, die perfekt auf deine Veranstaltung abgestimmt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Wähle die für deinen Anlass passende Einlage aus unserem breiten Angebot aus. Egal ob du dich mit uns auf Zeitreise in die 50er begibst, deine Gäste mit einem sinnlichen Tango bezaubern willst oder mit den Melodien von Christina Aguilera richtig in Stimmung kommen möchtest– wir liefern die perfekte Show. Buche uns für Balleröffnungen, Mitternachtseinlagen, Geburtstage, Überraschungen und vieles mehr!

So findest du uns

Wir trainieren regelmäßig in unserem Vereinslokal Dancehall oder in der Turnhalle des BG Babenbergerring in Wiener Neustadt.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, laden wir dich herzlich dazu ein, einmal vorbeizukommen!

info@dancefire.at
Kontakt: 0660/6643231
(Obmann Florian Kühteubl)

 

Mit UNS wird das Tanzen zum Erlebnis.
Lass' dich verzaubern!